Wie sieht ein Penis aus?

Jungs wissen das. Mädchen dürfen es aber nicht erfahren. Jedenfalls dann nicht, wenn es nach Armin und Vera Rohleder geht. Sie halten ihre Kinder Andreas und Tanja dumm:

Andrea und Tanja Rohleder waren schon einmal auf einer richtigen Schule, auf einer christlichen. Aber da hätten die Mädchen Dinge gelernt, die ihnen einfach nicht gut getan hätten, sagt Vera Rohleder, die früher Pädagogik studiert hat. Wie ein Penis aussieht zum Beispiel. Und was man damit tun muss, damit Kinder entstehen.

Jetzt dürfen sie nicht mehr zur Schule gehen, ihre Eltern unterrichten sie selber. Der Vater vergleicht sich, annehmend, so jede Kritik entkräften zu können, märtyrerhaft mit dem legendären Jesus:

Es macht Armin Rohleder nichts aus, wenn man ihn hasst. Jesus habe man auch gehasst, sagt der 50 Jahre alte Berliner.

Der Tagesspiegel berichtet ausführlich:

Gottes rechte Kinder

Beim lesen immer daran denken: Wir schreiben das Jahr 2007!!

Bei Interesse: Ein aktueller Überblick zu den Thema ‘Evolutionstheorie vs Kreationismus’ findet sich hier.

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.